Kundenberater im Vertrieb / Call Center Agent (m/w)

Vericon GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Kundenberater im Vertrieb / Call Center Agent (m/w) Vericon GmbH Düsseldorf Nach einer intensiven professionellen Schulung und einer anschließend gründlichen Einarbeitung in Begleitung eines persönlichen Coaches beraten und betreuen Sie ein exklusives Kundenklientel. Dabei nutzen Sie modernste Kommunikationssysteme.

Die Gmbh Ist Bundesweit Einer Der Führenden Spezialdienstleister Im Bereich Gesundheitsmanagement Wir Sind Für Unsere Kunden Nicht Nur Ein Bindeglied Zu Den Anbietern Sondern Vor Allem Eine Abwicklungs- Und Serviceplattform Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Spezialkonzepte Welche Einzigartig Im Markt Sind Und Einen Immensen Wettbewerbsvorteil Für Unser Experten­team Darstellen Werden Sie Teil Unseres Teams An Unserem Standort In Düsseldorf : Kundenberater Im Vertrieb / Call Center Agent (m/w) Ihre Aufgabe: Nach Einer Intensiven Professionellen Schulung Und Einer Anschließend Gründ­lichen Einarbeitung In Begleitung Eines Persönlichen Coaches Beraten Und Betreu­en Sie Ein Exklusives Kundenklientel Dabei Nutzen Sie Modernste Kommunikations- Und Informationssysteme Durch Unsere Innovativen Lösungen Und Verschiedene Auszeichnungen Heben Sie Sich Weit Vom Marktschnitt In Sachen Qualität Ab Wodurch Eine Langfristige Kunden­bin­dung Und Kundenzufriedenheit Gewährleistet Ist Unser Angebot: Eine Fundierte Ausbildung Und Umfang­reiche Einarbeitung Laufende Fort- Und Weiterbildung In Den Bereichen Persönlichkeit Und Kommunikation Hervorragende Aufstiegs- Und Entwick­lungsmöglichkeiten Kreativer Spielraum Und Schnelle Interne Prozesse Durch Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Bei Einer 3500 Std/woche Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Sowie Ein Hohes Maß An Kollegialität überdurchschnittliches Grundgehalt Zzgl Attraktiver Bonifikationszahlungen Ihr Profil: Erste Erfahrungen Aus Den Bereichen Vertrieb Oder Kundenberatung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständiges Und Verantwortungs­bewusstes Arbeiten Ausgeprägter Erfolgswille Und Eigendisziplin Gern Auch Talentierte Quereinsteiger Oder Berufseinsteiger Sie Fühlen Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugweise Per E-mail An Karriere@24de Bei Fragen Steht Ihnen Frau Weber Unter 0211/980701-57 Gerne Zur Verfügung Gmbh Account-Manager Account-Management Akquisition Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Konzeption Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Medienberater Media-Planung Betriebswirt Fachwirt Mediengestalter Account-Manager Account-Management Akquisition Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Konzeption Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Medienberater Media-Planung Betriebswirt Fachwirt Mediengestalter Kundenberater Im Vertrieb / Call Center Agent (m/w) Nach Einer Intensiven Professionellen Schulung Und Einer Anschließend Gründ­lichen Einarbeitung In Begleitung Eines Persönlichen Coaches Beraten Und Betreu­en Sie Ein Exklusives Kundenklientel Dabei Nutzen Sie Modernste Kommunikationssysteme Düsseldorf Account-Manager Account-Management Akquisition Betriebswirt Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Konzeption Marketing Marktforschung Verkaufsförderung Medienberater Media-Planung Betriebswirt Fachwirt Mediengestalter

Kundenberater im Vertrieb / Call Center Agent (m/w)
   Vericon GmbH (Düsseldorf)

Kundenberater im Vertrieb / Sales-Manager (m/w)
   Vericon GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater im Vertrieb / Sales-Manager (m/w)
   Vericon GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Aach)

Verkaufsberater Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Elektrotechniker / Mechatroniker als Entwickler für die Produktion physikalischer Messgerä
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)